Punschbirnen


4,90 €
Siehe Einkaufswagen


Inhalt in g
Fruchtaufstrich von Birnen mit Rotwein

Produktbeschreibung

Wir haben auch hierzu die Sorte "Winterforellen" verkocht. Eine ganz ausgezeichnete alte Birnensorte, saftig, hell, einfach ein Gedicht, auch wunderbar zum "Hineinbeißen". Das sind ebenfalls Früchte vom Hofgut Speth in Ingelheim.

Der Chianti kommt von unserem toskanischen Öllieferanten, der Familie Cotelessa in der Villa Ilangi. Dort wird bodenständiger Chianti produziert.

Absolut naturrein, das ist ihr Anspruch. Beim Öl wie beim Wein.

Der Aufstrich schmeckt fruchtig, nicht zu süß, aber sehr aromatisch durch die Wein- und Gewürzkombination. Ein ganzer Mund voll Genuß!

Der Alkoholgehalt ist durch den Kochprozess verflogen!

Beschreibung

Informationen / Feine-Noten Produkte
Inhalt 59% Fruchtanteil (49% Birnen, 6% frischer Orangensaft, 4% frischer Zitronensaft)
24% Zucker
16% Chiantiwein
Geliermittel: Apelpektin E440
Zimt
Nelken
Ingwer
Chili
Lagerung Geöffnet im Kühlschrank aufbewahren und in wenigen Tagen verbrauchen.Kühl, dunkel und trocken lagern
Inhalt in g 210
Copyright © 2019 - feine-noten.de