Ligurisches Trüffelolivenöl Extra Vergine 250ml


8,80 €
Siehe Einkaufswagen


Inhalt in ml
Ligurisches Olivenöl Extra Vergine mit Trüffel von der Azienda Agricola Pasqua

Produktbeschreibung

Ein Öl mit echten Trüffeln versetzt enttäuscht keinen Gourmet.

Es sind oft die einfachen aber qualitätvollen Dinge, die uns im Leben so begeistern.

Deswegen unsere Empfehlung: Ein Teller voll leckerer Pasta, ein paar Tropfen von dieser Köstlichkeit, geröstete Pinienkerne und ein Hauch guter geriebener Käse!

Hand auf´s Herz - sieht die Welt danach nicht etwas rosiger aus?

Beschreibung

Informationen / Feine-Noten Produkte
Inhalt in ml 250
Inhalt 99,5% reines ligurisches Olivenöl Extra Vergine, kalt gepresst, 0,3% Trüffel frisch 0,2% getrocknete schwarze Sommertrüffel
Lagerung Unter +7°C flockt Olivenöl ohne Qualitätsbeeinflussung aus, bei diesem Produkt können diese Flocken oder Schlieren auch Rückstände der gepressten Oliven sein, die Trübung ist ein Zeichen der ersten Pressung, ein Qualitätsmerkmal! Idealerweise dunkel lagern bei 10-16°C. Nicht in den Kühlschrank stellen! Die gute alte Speisekammer wäre geeignet.
Copyright © 2019 - feine-noten.de